Meine Reise der Selbstliebe 2019

2019 habt ihr mich auf meiner Lieblingsplatform Instagram bei meiner Reise der Selbstliebe begleitet. Ich habe euch wie immer regelmäßig unregelmäßig 😉 mitgenommen auf meinen Streifzügen. Ich habe geschafft, mich dick, mit Rosazea und meinen Schwächen hier zu zeigen- und ihr habt mich bei meinen Mutproben unterstützt. Danke dafür💖! Ich gehe kleine feine Schritte der Befreiung und freue mich, euch zu inspirieren- mehr ist es nicht😊! ⁣

Auf ein frohes neues Jahr 2020! Ich stoße mit euch mit einem Selleriesaft an und umarme euch virtuell! ⁣

Ich wünsche uns 2020 und in der nächsten Dekade NOCH MEHR MUT WIR SELBST ZU SEIN UND UNS ALS EINZIGARTIGE MENSCHEN UND FRAUEN ZU FEIERN🥳 ! ⁣

LADYS, IHR SEID DER KNALLER 🧨! ⁣
YAS QUEEN👑 !⁣

Fetter Knutscher von La Eva💋💋💋⁣

Schreibe einen Kommentar

Magst du mehr Power und Kraft haben?

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und hol dir deine Portion Liebe und Super-Power direkt in dein Email-Postfach!



ÜBER EVA

Hey, ich bin Eva. Ich bin Löwen-Mama von drei wilden Kindern und 1.000 verrückten Ideen. Auf www.evabeatricefoerster.com unterstütze ich dich, die Löwen-Mama in dir zu entdecken und zu starker, damit du mehr Power für dich selbst, deine Liebsten und deine Träume hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.