Wenn deine Seele eine Pause braucht

Bild - Wenn deine Seele eine Pause braucht

Liebe Wunderfrau,⁣⁣
du kannst immer weiter machen- noch mehr leisten, noch mehr schaffen, noch mehr machen- aber vielleicht hörst du eine kleine Stimme in dir- deine INTUITIONSWEISHEIT, die irgendwann sagt: STOPP. PAUSE. ES GEHT JETZT NICHT WEITER. Ich. kann. Nicht. Mehr. Dein Körper braucht eine Pause. Deine Seele braucht ein Aufatmen. Dein Herz braucht Raum für SEIN. ⁣⁣
⁣⁣
Dann gibt es zwei Möglichkeiten, denn wir haben immer die Freiheit zu wählen. ⁣⁣
⁣⁣
1. Weitermachen. Durchpowern. Augen zu und durch. Kopf hoch. DAS GEHT SCHON. Das geht eine zeitlang gut. Bei einigen Menschen funktioniert es das ganze Leben, bei einigen Menschen bis 60 oder bis zur ersten schlimmen Krankheit. Das Gesellschaftssystem, indem wir leben, unterstützt Non-Stop-Produktivität. Deswegen schaut das Abrödeln im Hamsterrad oft aus wie Erfolg. Doch kleine aber wichtige Ereignisse und Lebensveränderungen können das Ganze aus dem Gleichgewicht raten lassen, wenn wir uns erlauben, tatsächlich zu fühlen, was passiert und uns nicht betäuben mit Ablenkungen. Dann hilft nur noch: ⁣⁣
⁣⁣
2. PAUSE. Sofort die Stop-Pause drücken. Raus aus dem MÜSSEN und SOLLEN und SCHNELL NOCH MACHEN. Statt höher schneller weiter: TIEFER UNENDLICHER WEICHER FREIER ENDLICH ICH. Dann schenken wir unseren Körpern, Seelen und Herzen Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe. Dann baden wir in einem See der Langsamkeit. Wir schlafen, kuscheln, sind alleine oder genießen unsere Liebsten, verwöhnen uns mit Langeweile. Und nehmen uns ZEIT ZU FÜHLEN. Den Abschied zu fühlen. Den Tod zu fühlen. Den Neubeginn zu fühlen. Den Übergang zu fühlen. Nochmal ganz mutig hin zu weinen. Leise und still zu werden. ⁣⁣
⁣⁣
Es zu wagen, so langsam zu werden, bis sich alle Sinne erholen und wir ENDLICH WIEDER WAHRNEHMEN KÖNNEN, WAS IST: Den Schmerz, die Trauer, aber auch das ganze Glück, unsere Gaben, unsere Liebsten und unsere fette Lebendigkeit💃🏼.⁣⁣

Alles Liebe, Eva!

Schreibe einen Kommentar

Magst du mehr Power und Kraft haben?

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und hol dir deine Portion Liebe und Super-Power direkt in dein Email-Postfach!



ÜBER EVA

Hey, ich bin Eva. Ich bin Löwen-Mama von drei wilden Kindern und 1.000 verrückten Ideen. Auf www.evabeatricefoerster.com unterstütze ich dich, die Löwen-Mama in dir zu entdecken und zu starker, damit du mehr Power für dich selbst, deine Liebsten und deine Träume hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.